Ich wollte ein ARD haben, konnte aber nicht rechtfertigen, über 60 Dollar für einen Maschenring auszugeben. Als ich darüber nachdachte, wie es funktioniert, beschloss ich, es selbst zu machen. Jetzt habe ich das auf all meinen Gewehren und es funktioniert wie ein Traum, es reduziert Blendung und Blendenreflexe extrem gut. Es gibt viele Produkte, die im Internet für etwa 45-55 Dollar verkauft werden. Mit meiner Methode kostet es Sie 3,00 Dollar (wenn Sie Klappkappen besitzen) und weniger als zwei Minuten Ihrer Zeit, außerdem haben Sie genug, um es auf Hunderten von Gewehren zu tun.
VORHER
NACHHER
1.
kaufen Sie eine Rolle Holzkohle-Fiberglas-Insektenschutz (Home Depot)
2.
schneiden Sie einen Kreis, der etwas größer ist als Ihr Objektiv (Sie möchten eine kleine Lippe um die Glocke des Zielfernrohrs herum)
3.
Platzieren Sie den ausgeschnittenen Kreis auf Ihrem Objektiv und versuchen Sie, die Lippe gleichmäßig rundherum zu machen.
4.
Positionieren Sie Ihre Klappkappe über dem Netz und beginnen Sie, die Klappkappe an ihren Platz zu schieben. Das Netz wird an Ort und Stelle gehalten
und durch die Klappkappe straff gespannt.
5.
Sie sind fertig, es tötet Blendung und Blitz sehr gut. Es ist unsichtbar, wenn man durch das Zielfernrohr schaut, und wenn man nach dem
Überprüfen Ihres Ziels zu Ihrem Gewehr zurückgeht, können Sie den Unterschied erkennen, alle anderen Zielfernrohre reflektieren Licht und scheinen. Bei Ihrem sehen Sie nur ein schwarzes
Loch
VORHER

NACHHER

1.
kaufen Sie eine Rolle Holzkohle-Fiberglas-Insektenschutz (Home Depot)

2.
schneiden Sie einen Kreis, der etwas größer ist als Ihr Objektiv (Sie möchten eine kleine Lippe um die Glocke des Zielfernrohrs herum)

3.
Platzieren Sie den ausgeschnittenen Kreis auf Ihrem Objektiv und versuchen Sie, die Lippe gleichmäßig rundherum zu machen.

4.
Positionieren Sie Ihre Klappkappe über dem Netz und beginnen Sie, die Klappkappe an ihren Platz zu schieben. Das Netz wird an Ort und Stelle gehalten
und durch die Klappkappe straff gespannt.

5.
Sie sind fertig, es tötet Blendung und Blitz sehr gut. Es ist unsichtbar, wenn man durch das Zielfernrohr schaut, und wenn man nach dem
Überprüfen Ihres Ziels zu Ihrem Gewehr zurückgeht, können Sie den Unterschied erkennen, alle anderen Zielfernrohre reflektieren Licht und scheinen. Bei Ihrem sehen Sie nur ein schwarzes
Loch